Gibt es eine minecraft Helden Mod so das wen Man 3 mal gekillt wurde gebannt wird für bedrock?

3 Antworten

Für die Bedrock Version gibt es soetwas nicht. Aber für die Javaversion wurde der Offiziele Mod von Minecraft Helden 1 veröffentlicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Nicht das ich wüsste, Minecraft Helden ist ja ein Java Projekt, in Form einer Mod.

Vielleicht kannst du mit Chain-Command-Blocks es so einstellen das man nach 3 Toden in den Spectator gesetzt wird.

Du könntest auch einen kostenlosen Aternos Server mit Plugins erstellen, dann packst du das GeyserMC Plugin drauf, damit auch Bedrock Spieler joinen können. Ingame kannst du dann mit dem Scoreboard Befehl, hinter dem Spielernamen auf der TAB-Liste die Zahlen. anzeigen lassen, wie oft man gestorben ist. Wenn du Bedrock nicht auf dem PC spielst, musst du einfach kurz das Einstellungsmenü. öffnen, wo du auch den Server verlassen kannst und dann stehen rechts die Namen, der online Spieler und dahinter sind dann die Todeszahlen.

Das mit dem Server sieht zwar schwerer aus, ist aber einfacher.

Ich hoffe das war hilfreich :D LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja gibt es Tatsache seit paar tagen das ist der Link: https://mcpedl.com/m-helden-bedrock/ ich habe die Mod (addon) auch und finde es richtig cool sieht genau wie bei Java aus

Woher ich das weiß:Recherche