Fallout 4 siedlung Problem mit Moral?

1 Antwort

Wenn die Energie-Anzeige rot ist, hast du wohl doch nicht genug.Wenn du z.B. viele Wasseraufbereiter hast, reichen 33 Strom nicht.

Du brauchst: Jeweils mind. so viel Essen und Wasser, wie du Siedler hast; einen Schutz-Wert der mind. so hoch wie Essen + Wasser ist und genügend überdachte Betten.

Strom macht eigentlich nichts aus an der Moral, leerstehende Läden auch nicht.

Die Moral geht aber schnell runter, wenn die Siedlung angegriffen wurde.

Und in vielen Fällen scheint es mir einfach ein Bug zu sein. Bei mir sind oft einige Siedlungen auf 60%, obwohl alles stimmt (auch keine Angriffe o.ä.) und einige Zeit später steigt die Moral wieder auf 80%.

Im Zweifel einfach mal rumlaufen und schauen, ob ein Siedler vielleicht eine Quest hast. Ansonsten würde ich eine Weile warten und hoffen, dass die Moral eben wieder steigt.

orionhunter71  21.02.2019, 05:32

Die Verkaufstände sind sehr wohl fűr das steigern der Moral wichtig