Controller geklaut?
Mein dualsense Edge Controller (250€) wurde mir von einem "Kollegen" entwendet kann Playstation Support mir einen neuen schicken ? Ich habe den über die offizielle Playstation Seite gekauft im vorherigen November. Oder kann eine Versuchung das Geld wieder geben oder so ? Ich bin ratlos und weiß nicht was ich machen soll
8 Antworten
Moment Moment Moment
Verstehe ich das gerade richtig dein Kollege hat dir deinen Playstation Controller geklaut und du möchtest jetzt von Sony kostenlosen Ersatz bekommen oder das Geld zurück habe ich das gerade wirklich richtig verstanden?
Wenn ja warum zum Teufel sollte Sony das tun was interessiert Sony denn dass dir etwas geklaut wurde da musst du gegen deinen Kollegen Vorgehen eventuell Strafanzeige erstatten und Schadensersatz einklagen sony hat damit nichts zu tun
Deswegen gibt es ja auch Versicherungen die man z.b für Autos Fahrräder Motorräder hat sowas gibt es im übrigen fast alle Gegenstände
Selbstverständlich kann dir Sony einen neuen schicken, wenn du ihn im Store kaufst. Der Support hat damit nichts zu tun. Alternativ gibts die bestimmt auch bei Amazon.
Nein, wende dich lieber an den Kollegen und an die Polizei. Sony hat mit dem Diebstahl nichts zu tun.
Wenn du ihn bezahlst, dürfte das kein Problem sein.
Kriegst nen neuen, wenn du den wieder bezahlst.