Ps4 jailbreak?

2 Antworten

Im Moment noch nicht, aber vor kurzen schaffte man es schon auf der Version 11.00 und wann auch die nächsten Versionen unterstützt werden, weiß niemand.

Das kann Wochen oder noch Monate dauern.

Aber hier kannst du dich immer auf den neusten Stand halten:

https://www.psxhax.com/threads/pppwn-playstation-4-pppoe-rce-ps4-kernel-exploit-to-11-00-by-theofficialflow.17552/

Aber irgendwie muss ich mich grad für deine Frage bedanken, das wollte ich auch schon mal länger angehen, habs aber total vergessen, bin zum Glück noch auf der 10.01.

Ich glaube nein die letzte Version die erfolgreich einen jailbreak hatte war 11.00
Ich würde jetzt mal zwei Wochen warten und nicht mehr aktualisieren.

Es gibt zwar ein paar Videos auf YouTube, aber ich vermute hier Scam dahinter.