Ist dieser Controller Original für ps4?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein originaler ps4 Controller, das ist ein Drittanbieter Controller der auch an der ps4 ohne Probleme geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
dsaurier83
Fragesteller

Kannst du dir mal kurz meine neue Frage angucken?

dsaurier83
Fragesteller

Kannst du mir bitte sagen wie ich den verbinde ?

Es ist zwar kein originaler kann aber trotzdem an der Ps4 benutzt werden

Woher ich das weiß:Hobby
dsaurier83
Fragesteller

Wie verbinde ich ihn ?

Sieht eher aus wie ein PS5 Controller. Normal sahen die so nicht aus, aber vielleicht kam da auch mal eine andere Variante raus. 🤷🏼‍♂️

Thelimst  24.05.2023, 14:53

Das ist kein ps5 controller, das ist irgendein drittanbieter ding

TrevorSmith  24.05.2023, 14:54
@Thelimst

Ja, ich weiß. Aber der ähnelt mehr einem PS5 Controller als einem PS4 Controller.

Nein das ist kein Original Ps4 controller. das sieht man besonders am steuerkreuz links, an der unhandlichen form und an der tiefergelegten ebene bei den joysticks.

Der sieht irgendwie komisch aus.

Denke eher nicht.