Sind die Controller echt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Voll schwer zu sagen.

Die sehen alle sehr gut und verdammt ähnlich aus.

Eine Fälschung kann ich nur daran erkennen, wenn ich das Teil in meiner Hand habe.

Hier gibt es ein Video dazu, dass ich gefunden habe auf deine Frage.

https://www.youtube.com/watch?v=An2u0q0G6DM&t=91s

Woher ich das weiß:Recherche

Das sieht mir nach einem Fake aus.
Bei den meisten fakes sind es so mit Kamuflagge aber macht nichts aus.

schau dir die Packung mal an, oben rechts sollte PS4 stehen und in der mitte Dualschock 4 stehen . Sony steht bei solchen neuen Modellen nicht.

Kann man so nicht sagen...die müsste man "genau untersuchen".

Wir haben (Online-Verkäufer) diese und vor allem damals auch teilweise mal PS3 Controller verkauft - da sind so viele Fälschungen dabei.

Es gibt einige Informationen im Internet, woran man evtl. Fälschungen erkennen kann. Da könntest Du mal nach googlen und die Controller genau nach untersuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sehen gut aus kann aber nix versprechen