Originalen Ps4 Controller kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 🙋‍♂️,

Hier auf der Website von Sony gibt es einen Brandneuen Originalen PS4 DualShock Controller: https://direct.playstation.com/de-de/buy-accessories/dualshock4-wireless-controller.

Ich persönlich empfehle dir aber einen Ps5 Controller ist circa nur 20€ teurer und hat eine viel bessere Qualität das einzige Problem daran ist nur das es nicht auf der Ps4 funktioniert. 🫤

MfG. Kemalist1881

Woher ich das weiĂź:Recherche
Toast795
Fragesteller

Safe die haben da auch schon Ă„nderungen vorgenommen bei den Controllern weil mein alter hat 3 Jahre geschafft mein neuer nur 4 bis 5 Monate und schon Stick Drift

Kemalist1881  16.06.2023, 18:47
@Toast795

Ja das könnte natürlich sein leider sind die Firmen heutzutage der letzte dreck. 🙄

Du könntest mal in eine Auktion oder auf eBay gucken, bei eBay bite aufpassen!!!

Sonst danke ich dir herzlich fĂĽr den Stern. đź‘Ť