Jailbreak PS4 11.2?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß ist der Jailbreak nur mit max Version 9.x möglich.

Dazu kommt das ein downgrade ebenfalls nicht gehen soll.

Lg

Msttis
Fragesteller

Also sobald es über 9.x ist muss man erst warten biss irgendwas "Offizielles" kommt?

Usj89  15.04.2024, 21:25
@Msttis

Aufgrund des Alters, denke ich das nicht sobald ein neuer Jailbreak kommt. Aber ich bin da auch etwas eingerostet. Wäre also vlt möglich

Jailbreaken ist nicht empfohlen, da es wichtige Sicherheitslücken öffnet etc.

Aber wenn du es wirklich willst, dann suche am besten eher auf YouTube, hier wirst du wahrscheinlich nichts finden.

Msttis
Fragesteller

Bro ich bin nicht dumm, auf YouTube habe ich natürlich schon geschaut aber, entweder nicht vertrauenswürdig oder zu kompliziert deswegen, wollte ich hier erstmal fragen ob es überhaupt möglich ist