mit ps4 jailbreak online spielen?

3 Antworten

Du musst den jailbraik rückgängig machen , heißt die neuste Firmware via USB Port wieder installieren dann kannst du wieder Online Spielen was aber wiederum bedeutet Du hast keinen jailbreak mehr...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Jailbreak kann man meistens Rückgängig machen, und nur dieser ohne Modifikationen wird auch bei Online-Spielen nicht viel ändern.

Du wirst es nicht schaffen eine ps4 zu jailbreaken, aber wenn du es schaffst überweise ich dir ein 10er.

Digidu3845  23.08.2018, 19:29

Es ist sehr wohl möglich würde mich mal informieren an deiner Stelle

JoBro123  29.08.2018, 12:57

Ach quatsch, dass ist aktuell nicht möglich. Die 5.55 geht nicht. Es gibt keinen exploit..