PS4 Spiele als ISO legal?

7 Antworten

Nein, du kannst keine kostenpflichtiges ps4 Spiel gratis auf den PC holen. Ac gibt es aber auch für jeden pc ;) viel spaß

Ps4 Spiele = Ps4 Spiele

WeKnow  30.06.2020, 15:04

so hab ich das noch nie gesehen sehr interessante these

Nein das ist nicht legal.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮

Nope. Kauf dir das Spiel doch gleich für die Konsole oder den PC.

Ausserdem bräuchtest du dafür schon nen BluRay-Brenner mit einer dementsprechend grossen Blu Ray (sprich es muss schon ne 50 GB Blu Ray-Disk sein). Hinzu kommt noch, dass die PS4 diese dann sowieso nicht lesen bzw. verwenden kann, da die PS4 einen Kopierschutz hat und vielleicht nur gemoddete PS4s dies dann können. Summa summarum lohnt sich das hinten und vorne nicht. Da ist das Spiel selbst weitaus günstiger zu erwerben.

Legal? Ich denke nicht. Wär jetzt auch fast komplett sinnbefreit.