Jailbreak von PS4 entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Initialisiere Sie einfach also setze sie auf Werkseinstellungen zurück.

Ist viel einfacher, und deine Daten gehen sowieso verloren.

Du kannst dich danach natürlich ganz normal im PlayStation Konto und auch in allen Konten von Spielen wie EPIC oder Mihoyo Konto anmelden einfsch mit Passwort und Mail Adresse.

Wenn du eine CFW installiert hast musst du die OFW wieder installieren sonst bleibt der jailbreake erhalten mit dem initialisieren kann es sein das du dann das update einfach so wieder machen kannst aber das kann ich so nicht sagen auf jedenfall ist der jailbreak nach dem Neuinstallieren der OFW weg und kann ganz normal wieder verwendet werden

Bellami00
Fragesteller

Ja das wäre an sich kein Problem, jedoch würde ich die Spielstände bei manchen Spielen ungerne verlieren. Sie sind jetzt auch auf dem USB Stick da ich sie gesichert habe, aber ich weiß nicht ob ich dafür trotzdem meinen Account brauche. Der wäre dann auch weg da ich nichts weiter als den Namen weiß.

Bellami00
Fragesteller
@TechnikHelfer97

Jo habs geschafft mit einer Sicherung und Wiederherstellung nach der Initialisierung.