Ps4 Daten gelöscht?

1 Antwort

Man könnte versuchen die Daten mit einem Datenrettungsprogramm oder mit Hilfe eines professionellen Datenretters wiederherzustellen. Sehe da aber nur sehr geringe Erfolgschancen (man möge mich gegebenenfalls korrigieren). Die Daten würde ich als futsch betrachten.

Mulitplayer-Daten sind sowieso auf Servern gespeichert, da verlierst du nichts. Die Einzelspielerdaten kannst du aus der PS Plus-Cloud oder von einem USB-Stick wiederherstellen, wenn du sie vorher gesichert hast.

123typ
Fragesteller

Also z.B in story spielen oder in shootern bin ich auf dem selben Stand wie davor?

Benedikt789  06.02.2022, 16:37
@123typ

Bei Story-Spielen nur, wenn du das automatische Backup anhattest oder manuell eins gemacht hast. Dann lade einfach die Spielstände aus der Cloud herunter.