Wie kann ich ein Mod Menü auf die PS4 installieren (real cars) ohne Jailbreak?

2 Antworten

Es gibt schon für ps4 mods, die kann man per USB auf die Festplatte übertragen. Würde ich aber nicht empfehlen da es illegal ist und das das online spielen wie bei gta eingeschränkt wird. Außerdem besteht die Gefahr das du gebannt wirst. Und jailbreaken ist strengstens verboten. Es gibt nur für PC gta5 legale mods.

getsmart11
Fragesteller

auch für offline verboten?

Gar nicht

1. Auf der ps4 gibt es in GTA5 keine mod menus (online)

2. Ps4 kann man meines Erachtens nach noch nicht mal jailbreaken

getsmart11
Fragesteller

sorry, ich meinte ja offline