Ist es legal ein Ps4 zu jailbreaken?

4 Antworten

Naja, also es ist *nicht* illegal aber es ist gegen die AGBs von Sony •PlayStation. Du kannst halt damit rechnen, dass wenn du erwischt wirst gebannt wirst. Lg.

Woher ich das weiß:Hobby

illegal nicht, aber gegen die AGBs von Sony und daher kannst du dafür gebannt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.
KarlLudwigG
Fragesteller

Wird man nur auf einen Account gebannt?

DerAllesFrager6  13.07.2020, 14:17
@KarlLudwigG

Nein, deine ISDN wird gebannt, die Konsole ist damit für den Onlinemodus nichtmehr zugänglich. Es ist mit Tools möglich die ISDN zu ändern, dafür musst du aber von einer Defekten oder anderen PS4 die ISDN auslesen und bei dir eintragen da jede Konsole nur eine davon hat.

DerAllesFrager6  13.07.2020, 14:26
@KarlLudwigG

Die ISID ( nicht ISDN, hab mich vertan ) wird alle 2-3 Monate gebannt, das ist bei jeder Gejailbreakten Playstation die online genutzt wird so.

Legal ist es, aber mit einem Bann im PSN kannst du ganz sicher rechnen!

KarlLudwigG
Fragesteller

Auf allen Accounts oder NUR ein IP ban?

TheHunterHD  13.07.2020, 14:19

Das ist beides das gleiche! Wenn du einen IP-Bann hast, dann sind alle Accounts gebannt, die von der IP kommen! Ich würde mal davon ausgehen, dass dann alle deine Accounts gebannt sind!

KarlLudwigG
Fragesteller
@TheHunterHD

Ne, ist eigentlich nicht das gleiche, es sei denn sie bannen die Accounts und sogar die Ip

Momo55333  12.04.2024, 17:04
@TheHunterHD

Was wenn ich mich von alle accounts abmelde und einen neuen erstelle und den dann jailbreake sind dann die die ich abgemeldet hab auch gebannt oder sind die dann safe?