Playstation Spiele Rückerstatten beim Playstation Support?

2 Antworten

14 Tage nach dem Kaufdatum hat man Zeit ein Spiel zu stornieren. Voraussetzung ist dass das Spiel nicht heruntergeladen oder gestreamt wurde. Es sei denn es ist defekt! Kontakt

Bild zum Beitrag

 - (PlayStation 4, PlayStation, Sony)

Wenn das Spiel fehlerhaft ist, dann ja. Konnte so Mal ein dlc zurückgeben obwohl ich es gedownloadet hatte

Woher ich das weiß:Hobby – Geborener Gamer
Henry241
Fragesteller

Echt OK hast du da einfach gesagt es ist fehlerhaft oder wollten die bilder von Fehlermeldungen

IchFrageEinfach  03.03.2023, 22:36
@Henry241

Hab gesagt was nicht funktioniert hat. Ehrlich gesagt ging das dlc aber wollte es nicht mehr, hatte es paar Minuten gezockt und dann gesagt dass die Quest nicht startet. Dann kam eine Antwort dass es eher unüblich sei, aber das Geld wurde dennoch erstattet