Was tun wenn der eigende Vater dein playstation account wegnimmt?

4 Antworten

mach dir halt ein eigener

Amox1
Fragesteller

Aber man hat da schon deutlich viel Geld reingesteckt

Wenn dein Vater dir den benimmt dann mach dir einen eigen und erzähl ihm nichts davon

Er ist ja Konto inhaber also gehört Ihm das Konto , kannst da nichts machen

Wenn dein Vater den Account erstellt hat, dann ist auch er der alleinige Besitzer des Accounts und nicht du. Also kannst du natürlich auch nichts dagegen machen. Du könntest dir einen eigenen Account erstellen, dann hast du so ein Problem erst gar nicht.