PS4 Konto sperren?

1 Antwort

Dein Playstation Account hast doch sicher auf Playstation Network registriert, daher ist dein Playstation Account online gesichert und du kannst überall dich anmelden mit deinem Account, das ist nicht Playstation Konsole gebunden, hast du dein Account über Network/internet registriert ist dein Account abgesichert, du kannst ganz normal dann deine Playstation zurücksetzen. Er muss nur mit deiner E-Mail und Passwort dann auf seine Konsole anmelden, hast du Playstation 4 Spiele digital muss er dein Account als primäre bei sich dann anmelden um darauf Zugriff zu bekommen, ohne zwei Accounts anmelden zu müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.