Wie kann ich wieder in mein Playstation Account?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nicht vorweisen kannst das du der besitzer dea acc bist ist er verloren

Du könntest den aber sagen was die Serien Nummee von der ps4 sagen wo der acc erstellt wurde und etc. Das müsste eig zur verifizierung gehen.

Kontaktier die mittels Email, die haben einen 🚮 Support

Ich würde dir dann empfehlen den Playstation-Support lieber per Live-Chat zu kontaktieren, da die Wartezeit beim Anrufen viel viel länger ist als beim Live-Chat. Und wenn du dann den Support per Live-Chat kontaktiert hast, musst du denen erklären, dass du nicht auf deinen Account zugreifen kannst da die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert ist, du aber die Telefonnummer gewechselt hast. Wenn du das geschrieben hast wird dir der Support einige Fragen stellen wie z.B wie die Telefonnummer lautet die du für die Zwei-Faktor Authentifizierung verwendet hast, ob du die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert hast (Ja dies wird dich der Support extra nochmal fragen), Die Stadt und das Bundesland wo der Account erstellt wurde, ob du jemals eine Kreditkarte, einen PayPal-Account oder eine Zahlungskarte hinterlegt hast (Wenn dies der Fall ist musst du bei der Zahlungskarte die Art der Zahlungskarte und die Letzten und die Ersten 4 Ziffern der Zahlungskarte angeben, und bei einem PayPal-Account denke ich mal die E-Mail Adresse des PayPal-Accounts), und nicht immer aber manchmal wird dich der Support auch nach der Seriennummer von der allerersten PlayStation-Konsole fragen die jemals mit dem PSN-Account verknüpft wurde. Und wenn du auf diese Fragen antwortest, wird der Support für dich die Zwei-Faktor-Authentifizierung deaktivieren, und dann kannst du die Zwei-Faktor-Authentifizierung auch bei Bedarf mit deiner Neuen Telefonnummer wieder aktivieren und die Zwei-Faktor-Authentifizierung nutzen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bittehilfmir770
Fragesteller

wo finde ich den Live -chat ? ich bin am verzweifeln. Vielen dank für deine hilfreiche antwort