PlayStation acc gehackt wurden und Passwort mit email geändert wurden was kann ich machen?

2 Antworten

Versuch nochmal den Sony Support anzurufen andere Möglichkeit gibt es nicht nur die können dir helfen,

und solltest du Glück haben und den zurück bekommen dann mach die zweistufige Authentifizierung dann passiert sowas auch nicht

DieToastbrot20
Fragesteller

Hab ich schon

AlphaInsider  09.04.2024, 16:46
@DieToastbrot20

Dann hättest du aber einen Code per SMS bekommen bzw. die Anmeldung über die PS App genehmigen müssen.

Ruf den Support an, die helfen da immer sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DieToastbrot20
Fragesteller

Hab ich schon die haben nicht angenommen

ytimoyt  01.01.2024, 23:20
@DieToastbrot20

Das dauert auch immer eine weile. Ich habe da schon mal über eine halbe Stunde gewartet, dann aber exzellenten Support erhalten.

DieToastbrot20
Fragesteller
@ytimoyt

hatte gestern angerufen war 1 Stunde Warteschlange aber die brauchten Serien Nummer von der ps4 und eine bestell Nummer aber weil ich halt noch nicht volljährig bin und mein Bruder denkt die würden mich nicht ernst nehmen will er auch nicht die bestell Nummer geben und weiß halt leider nicht was ich weiter machen soll, hab halt Angst das sie denken das mir der Account nicht gehört und war eben 2 Stunden in der Warteschlange und dann wo ich mit einem Mitarbeiter geredet habe hat es aufeinmal aufgelegt 😟