Mein psn acc wurde gehackt was muss ich nun tun?
Also ich hab heute ein email bekommen das meine Anmelde-ID (email) erfolgreich geändert wurde obwohl ich sie nicht geändert habe. In der email stand falls ich die id nicht geändert hab soll ich eine Email zum Support schicken. Ich bin auf den link nur da stand ich muss die anmelde id angeben welche ich jetzt nicht mehr weiß selbstverständlich weil sie ja geändert wurde da hazte sony eine wirklich besch**sene Lösung dafür. Ich habe nun keine idee mehr was ich noch tun kann hat jemand tipps?
3 Antworten
Meld dich direkt morgen beim PSN Support. Die können dir weiterhelfen. Wenn die sehen , dass dein psn Account primär auf deiner ps4 lief, welches du meine ich mit der Serienummer deiner Playstation beweisen kannst , können die dir vllt den Account wiedergeben.
Ansonsten ist das eine schlechte Situation für dich , wenn du nicht eindeutg beweisen kannst das der Acc dir gehört. In manchen Fällen hast du einfach nur Pech gehabt und der Acc ist weg. Hoffe ich nicht.
Nein ich habe nochmal eine Email bekommen das die Anmelde-ID geändert wurde. Ich bin zwar davon ausgegangen das er einfach ne andere Email von sich genommen hat aber ich habe much trotzdem versucht abzumelden und es hat geklappt
Ich hatte einmal ausgestellt das es meine primäre ps4 ist weil ich geshart habe aber der hat mir auf seine familie geschworen das er nichts getan hab ist der acc jetzt für immer weg?
Hmm wenn du Pech hast ja . Aber erwähne nicht das du Acc geshared hast. Das ist normalerweise nicht erlaubt. Nur wenn es deine eigene ps4 ist.
Die sind da nach meiner Erfahrung etwas pingelig. Bei mir wurde danach gefragt als ich acc probleme hatte. Mit der ps3 war das so.
https://www.playstation.com/de-de/get-help/contact-form/
Du kannst sie hier kontaktieren und bei der Anmelde-ID kannst du eingeben das sie geändert wurde
Dort wird gesagt wenn ich die email Adresse angeben muss das sie nicht gültig ist
Du musst da eine email Adresse geben die gültig ist und nicht die, die mit der ps4 verbunden bist.
Also erstell dir einfach eine neue email Adresse falls du keine andere hast
Du kannst aber auch bis eine bestimmte uhrzeit dort anrufen
https://praxistipps.chip.de/ps4-hotline-so-erreichen-sie-den-kundendienst_46636
Einfach mal anrufen. Aber ka ob die Nummer da noch aktuell ist. Sollte sie aber eigentlich sein.
Hab den acc wieder und sofort passwort geändert