Psn ID (e-mail adresse) wurde plötzlich geändert wer hatte auch schon das problem und was kann ich machen?

6 Antworten

Ich würde hier dem Playstation Support Team eine E-Mail schreiben und das Problem beschreiben. Die können dir bestimmt helfen.

Z

Ich würde sony anschreiben wegen des Problems da immerhin deine Daten und alles gespeichert sind.

Mir wurde genau das gleiche passiert kann mir irgend jmd vllt helfen :) wäre echt nett

Rufe den playstation support an die helfen dir weiter. Bei mir hat es auch geklappt. 

0

PSN Anmelde ID wurde geändert?

Hallo, heute hab ich versucht mich beim psn einzuloggen, doch ich konnte nicht. Ich habe auf Passwort vergessen gedrückt, doch das hat nichts gebracht, da stand ungültige E-Mail Adresse. Wurde ich jetzt gehackt? Und was kann ich tun?

...zur Frage

Playstation4 Konto + PayPal?

Ich habe um 4:32 in der früh diese E-mail erhalten:

Änderung der Anmelde-ID

Diese E-Mail bestätigt, dass Ihre Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) für das Sony Entertainment Network erfolgreich geändert wurde.

Wenn Sie Ihre Anmelde-ID nicht geändert haben ...

Sie erhalten diese E-Mail, weil die Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) für das entsprechende Sony Entertainment Network-Konto geändert wurde. Wenn Sie Ihre Anmelde-ID nicht geändert haben, wenden Sie sich bitte unter folgender Adresse an unseren Kundendienst:

Ich habe nix geändert und komme nicht mehr in mein Konto und von PayPal wurden exakt 20,00€ aufgeladen?!??

Danke schonmal,
was kann man da machen?

...zur Frage

Ps4 Account verkaufen wie?

Hey Leute, wenn ich jetzt mein Playstation Konto verkaufe, muss ich dann auch von meiner Email Adresse die beim psn Konto verwendet wurde auch verraten? Also muss ich noch dazu meine Email Adresse geben? Wenn ja, wie kann ich die Email Adresse vom psn Konto verändern?

...zur Frage

PS4 PSN E-Mail verifizieren | E-Mail kommt nicht an

Also ich habe gestern eine PS4 bekommen, wie die meisten wissen wurde psn gehackt aber laut ASK PlayStation müsste es wieder gehe. Aha. Ich versuche mich anzumelden , muss meine E-Mail verifizieren und es kommt nichts an... Ich habe dann meine anmelden ID geändert mit einer anderen E-Mail Adresse... Und es kommt nichts... Kann mir da jemand helfen das ich die irgendwie bekomme und hat Sony/PlayStation gerade Wartungen oder sowas??? Danke

LG chiuchan

...zur Frage

yahoo mail adresse wurde automatisch geändert?!

Hallo,

meine yahoo email adresse wurde irgendwie von xxx@yahoo.de auf xxx@yahoo.com geändert. Auch wenn ich bei der anmelde ID .de eingebe, lautet meine adresse trotzdem .com... das ist nun sehr ärgerlich da ich bei anderen accounts mit dieser adresse verbunden bin. Mails die auf xxx@yahoo.de gehen, landen nie bei mir.

Kann ich da irgend etwas dagegen tun? Vielen Dank

...zur Frage

PSN anmelde ID wurde ungewollt geändert?

Hallo, Ich wollte vorhin Playstation spielen und bekam eine E-Mail das meine Anmelde ID erfolgreich geändert wurde. Als ich mich einloggen wollte stand das meine Anmelde ID oder mein Passwort ungültig sei obwohl ich nichts geändert habe. Anschließend habe ich den Support vom PSN angerufen und ihm alles erklärt, er konnte meinen Acoount nicht finden obwohl ich meine anmelde ID und meinen Namen gegeben habe womit man jemanden addet, plus dazu noch paar Daten über Playstation Network. Nun zu meiner Frage gibt es irgendwie noch eine Möglichkeit meinen Account wieder zu kriegen? Bitte um Hilfe!!!

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?