Playstation Network plötzlich E-Mail Weg?

2 Antworten

Keiner wird wissen wie lange das noch so bleiben wird, wir sind hier auch nur ganz normale Spieler. Hier die Seite kann man immer Mal schauen wann diese wieder online gehen, zurzeit ist Playstation network komplett down. Seit 00 ist auch keine Anmeldung möglich Playstation network wird seit 00 Uhr gewartet und repariert.

https://status.playstation.com/de-DE/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Playstationsp4  08.02.2025, 13:52

Mein wird tatsächlich auch noch gewartet

Skynet1990 
Beitragsersteller
 08.02.2025, 10:29

Echt das wusste ich nicht

Das PSN funktionierte jedenfalls bis kurz nach 9 Uhr.

xXxDarylxDixon  08.02.2025, 10:32
@Skynet1990

Immer mehr Leute werden raus geschmissen, viele haben kein Zugriff seit 00 Uhr. Wenn man sich nicht anmelden kann schaut man immer als erstes in den Status des Networks von Playstation, zurzeit ist alles offline.

Skynet1990 
Beitragsersteller
 08.02.2025, 10:37
@xXxDarylxDixon

Danke, das mache ich zwar wenn was nicht funktioniert, aber das kamm so plötzlich und ich habe echt Angst bekommen das alles weg, da ich da sehr viel Geld investiert habe.

xXxDarylxDixon  08.02.2025, 10:41
@Skynet1990

Ne das ist einfach nur das Network down, dabei geht auch keine Anmeldung mehr, erst wenn die das behoben haben, wie lange so was dauert weiß keiner hier.

Das klingt echt nervig! Möglicherweise gibt es ein Problem bei Sony selbst, also versuch es später noch mal. Überprüfe, ob du die richtige E-Mail-Adresse benutzt und versuch den Passwort-Reset direkt über den Browser, nicht über die PS4/PS5. Falls dein Konto gesperrt wurde, wende dich am besten direkt an den PlayStation-Support, die können dir weiterhelfen.

xXxDarylxDixon  08.02.2025, 10:29

Da geht zurzeit gar nichts mit anmelden, die Playstation network ist komplett offline, es wird gewartet seit 00 Uhr. Hier sieht man auch beim server status das es zurzeit nichts geht.

https://status.playstation.com/de-DE/

Skynet1990 
Beitragsersteller
 08.02.2025, 10:26

Konto sperre schließe ich aus, da von Sony keine E-mail gekommen ist.

Warum auch das letzte war gewesen was ich gemacht habe, ich habe Live von der Playstation benutzt.