Werde ständig vom PSN abgemeldet.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du mit WLAN oder per LAN Kabel verbunden? Du solltest unbedingt mal deine Internet Verbindung checken,den es kann sein,dass das WLAN Signal zu schwach ist und du deine PS3 näher am Router anschließen musst! Wenn du mit dem LAN Kabel verbunden bist,solltest du mal die Verbindung trennen,5 Minuten warten und dan die PS3 wieder mit dem Router per LAN Kabel verbinden. Viel Glück.

MfG

FragenQuestor
Fragesteller

Ich bin per W-LAN verbunden und das Signal ist gut, allerdings hatte ich die PS3 auch schon auf einem anderen Fernseher (welcher viel näher am Router liegt) und dort ist das selbe Problem aufgetreten. Wir hatten gestern einen Stromausfall also wurde die PS3 vom Strom getrennt und seit dem funktioniert alles wieder also werde nicht ausgeloggt... wenn es nochmal auftritt steck ich Sie einfach nochmal aus. Danke für die Antwort :-)

LG FragenQuestor

Tritt das Problem nur bei GTA5 auf oder auch bei anderen Spielen ?

FragenQuestor
Fragesteller

Mir ist aufgefallen das es nicht nur bei GTA V ist sondern auch passiert wenn ich gar nicht online gehe also nur das PS3 Menü offen habe.

Steburt  04.04.2014, 16:05
@FragenQuestor

Evtl funkt deine Firewall dazwichen. Ich hatte das auch mal. Ich konnte ins PSN und auch eigentlich spielen aber oft brach die Verbindung ab oder ich konnte micht gar nicht in zB einer Lobby einklinken. Mein Firewall Protokoll hat mir verraten das immer mal wieder bestimmte Pakete geblockt wurden, warum auch immer.