Werde ständig vom PSN abgemeldet.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du mit WLAN oder per LAN Kabel verbunden? Du solltest unbedingt mal deine Internet Verbindung checken,den es kann sein,dass das WLAN Signal zu schwach ist und du deine PS3 näher am Router anschließen musst! Wenn du mit dem LAN Kabel verbunden bist,solltest du mal die Verbindung trennen,5 Minuten warten und dan die PS3 wieder mit dem Router per LAN Kabel verbinden. Viel Glück.

MfG

Ich bin per W-LAN verbunden und das Signal ist gut, allerdings hatte ich die PS3 auch schon auf einem anderen Fernseher (welcher viel näher am Router liegt) und dort ist das selbe Problem aufgetreten. Wir hatten gestern einen Stromausfall also wurde die PS3 vom Strom getrennt und seit dem funktioniert alles wieder also werde nicht ausgeloggt... wenn es nochmal auftritt steck ich Sie einfach nochmal aus. Danke für die Antwort :-)

LG FragenQuestor

0

Tritt das Problem nur bei GTA5 auf oder auch bei anderen Spielen ?

Mir ist aufgefallen das es nicht nur bei GTA V ist sondern auch passiert wenn ich gar nicht online gehe also nur das PS3 Menü offen habe.

0
@FragenQuestor

Evtl funkt deine Firewall dazwichen. Ich hatte das auch mal. Ich konnte ins PSN und auch eigentlich spielen aber oft brach die Verbindung ab oder ich konnte micht gar nicht in zB einer Lobby einklinken. Mein Firewall Protokoll hat mir verraten das immer mal wieder bestimmte Pakete geblockt wurden, warum auch immer.

0

Instagram?gesperrt?Wielange?

Ich hab mir mit apps Likes ... Geholt und jetzt wurd ich von Instagram abgemeldet und es geht nicht mehr sich anzumelden wie lange dauert das oder kann ich mich überhaupt irgendwann wieder anmelden ?

...zur Frage

PSN Fehler! "Sie wurden vom Playstation Network abgemeldet"

Hey, ich ich wollte mich heute anmelden(PSN) Doch es steht immer "Sie wurden vom Playstation Network abgemeldet" Obwohl ich gestern noch Online gespielt habe.. Brauche eine Lösung >.<

...zur Frage

Warum werde ich immer von Youtube abgemeldet wenn ich mein Google Chrome schließe?

Hallo :)

Ich habe seid dem ich Windows 10 habe ein Problem.

Immer wenn ich Google Chrome schließe werde ich bei sämtlichen Google Diensten abgemeldet.

Bei Firefox ist das nicht das Problem.

Ich hoffe ihr habt antworten.

Danke

:3

...zur Frage

Hilfe! Ich kann mich nicht mehr in der Avira App anmelden?

Habe im Browser mein Passwort geändert und mich dann in der App abgemeldet um mich wieder anzumelden das geht jedoch nicht im Browser kann ich mich anmelden.

...zur Frage

Heimlich A2 Motorradführerschein machen wegen Eltern?

Hi Leute. Ich will meinen A2 machen doch das Problem sind meine Eltern. Wir verstehen uns zurzeit nicht so gut und daher denk ich mir immer seit paar Monaten ich werd den heimlich machen aber dann danach kommt der gedanke das wenn sie es erfahren weis keiner wie das ausgeht. auch wo wir uns gut verstanden haben haben sie nein gesagt. meine mutter hat sogar zu mir gesagt ich darf ihn nur über ihrer leiche machen was ich schon hart fand in dem moment. ich bin seit 1 monat 18 und habe knappe 2000€, kriege auch monatlich noch 400€ rein. ich denke das das Geld aufjedenfall reicht. wenn ichs heimlich mache gibts da paar probleme. 1. Kleidung. wo soll ich die verstecken? ich hab bei der fahrschule wo ich mich anmelden will gesehen die haben da um die 10 helme und mehrere lederkombis. entweder kann man die während der ausbildung tragen oder die fahrschüler lagern sie da was echt gut wäre. 2. die fahrschule. sie ist zu fuss 5 min entfernt von uns zuhause aber auch neben der arbeit meiner mutter. andere fahrschule ist weiter weg. aber das kriege ich hin das sie mich nicht sieht. 3. fahrstd. ich darf nicht immer raus obwohl sie zurzeit nichtmal fragen wohin ich gehe und mit wem und nicht sagen sei um die und die uhrzeit zuhause. davor war das so da mein vater um halb 9 nachhause kam und dann zu abend gegessen wurde. und ich wurde dann imer zamgeschi.sen selbst wenn ich nur 10- 20 min später kam. das könnte vlcht hinhauen. aber wenn sie mich dann doch nicht rauslassen? was kann ich dann sagen? ich könnte sagen ich geh lernen wegen meiner abschlussprüfung aber ob das auf dauer hinhaut? 4. geld. das geld ist auf meinem sparbuch und das haben sie einkassiert in ihrem abgeschlossenem koffer was ja sooo sicher ist. ein einbrecher nimmt die tasche einfach mit.... 5.spätestens wenn ich ein motorrad habe oder mich jemand mit einem bike sieht während, vor oder nach der fahrstd kommt es raus oder wenn ich mir dann eins zulege. sie werden wahrscheinlich ausrasten und sagen ich solls verkaufen. vlcht werden sie sogar handgreiflich was nichts neues wäre.

es ist einfach mein traum ein motorrad zu fahren nicht wegen dem speed. sind ja eh 2 jahre nur 48 ps was auch eigentlich ne menge sind.

Ich habe meinen BF17 selber gezahlt jz ist es halt B da ich 18 bin. Ich wollte mir ein auto kaufen doch durfte nicht. Motorradführerschein wollte ich machen darf ich nicht. ich darf einfach nichts obwohl ich 18 bin. ich darf spätestens bis 11 halb 12 drausen sein da ist es auch egal ob ich ein fussbalspiel anschauen gehe und sie verlängerung haben und das spiel spät endet ich soll die zeiten einhalten. doch ich habe gemerkt ich muss sie damit konfrontieren das das nicht so weiter geht dann klappt das auch. also zumindestens hat es mit dem rausgehen geklappt das sie mich nicht ständig fragen wo ich bin mit wem und was wir machen.

Hat einer ein rat für mich das ich nicht immer jeden tag verzweifelt dahin zeitverschwende. danke schonmal

...zur Frage

Was benötigt ich um ein Fahrzeug anzumelden?

Guten Morgen,

Habe mir einen Polo gekauft der abgemeldet ist. Würde ihn bald gerne anmelden wollen (frisch Führerschein bekommen). Gehe heute eine Versicherung abschließen.

Soweit ich das verstanden habe brauche ich

-Personalausweis -Fahrzeug Brief -tüv Bescheinigung -Versicherungsnummer?

Stimmt das so ? Also erstmal das Fahrzeug anmelden danach die Kennzeichen machen lassen oder?

Vielen dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?