PSN - Kann mich nicht anmelden! Warum?

2 Antworten

Mit dem PSN ist, wie du auch im Link sehen kannst, alles in Ordnung, der Fehler liegt wohl irgendwo in deiner Verbindung. Schließe die Konsole mal mit einem LAN-Kabel an, falls nicht schon geschehen, und versuche es nochmal.

https://status.playstation.com/en-us/

Mein Kommentar steht oben. 

0

Ich kann mich bei einem neun PsN konto nicht anmelden?

Ich habe ein PsN konto erstellt und als ich mich dann anmelden wollten wurde mir angezeigt: Sie können sich mit keiner ID-Adresse eines anderen spielers anmelden. Doch ich habe es gerade zuvor erst erstellt wie ist das möglich

...zur Frage

PlayStation 4 Internetverbindung erfolgreich, Nat Typ fehlgeschlagen

Guten Tag,

ich konnte bis vorgestern noch problemlos online PS4 spielen, jedoch spinnt seit gestern dort irgendwas mit der Verbindung.

Vorher hat es problemlos über LAN als auch WLAN funktioniert.

Ich konnte die ganze Zeit trotz Nat Typ1 mit Nat Typ 2 spielen, doch gestern ging es plötzlich nicht mehr und ich war sogesagt im Nat Typ 1 gefangen.

Und seit heute tut sich gar nichts mehr, ich habe mein Internet neu eingerichtet, die Verbindung tausend mal auf der PS4 neu eingerichtet aber es geht einfach nicht...

Wenn ich Verbindung testen mache, zeigt er mir bei der Internetverbindung "erfolgreich" an und meine Freunde werden auch Online angezeigt, jedoch schlägt es schon bei der PsN Anmeldung fehl ( ab und zu war's noch erfolgreich)... und beim Nat Typ steht jetzt permament "fehlgeschlagen"! Ich habe keine Ideen mehr!

Ich verwende einen Alice Router! Hab es auch schon anhand der Einleitung versucht aber es klappt nicht ! http://www.tobias-hartmann.net/2013/08/howto-portforwarding-alice-iad-4421-wlan/

Ich hoffe mir kann jemand helfen!

MfG

...zur Frage

Nachricht an IP Adresse?

Hallo, ich habe in letzter Zeit mitbekommen das sich jemand über ein mir unbekanntes Gerät mit meinem Epic-Games Account anmelden möchte, da ich die Zwei-Faktor Anmeldung benutzt kommt er halt nicht weiter aber er versucht es immer wieder und ich wollte Fragen ob man irgentwie eine Nachricht oder etwas ähnliches an eine IP Adresse verschicken kann damit ich ihn Fragen kann ob er damit aufhören kann. Ich habe zur Sicherheit auch schon mein Passwort geändert

Freue mich auf Antworten.

...zur Frage

Ändert sich die IP Adresse wenn ja wann?

Ich glaube meine ip wurde von psn gebannt obwohl ich erst seit gestern zocken (ps3)

...zur Frage

Zeitablauf bei der Verbindung zum Sony Entertainment Server*. Was soll ich tun?

Immer wenn ich mich anmelden will (PSN) dann steht da immer diese Nachricht*.

Internetverbindungstest zeigt:

IP-Adresse abrufen: Erfolgreich

Internetverbindung: Erfolgreich

PSN: Gescheitert

UPnP:

NAT-Typ:

Das nervt, denn in den Einzugsgebiet Tagen wo ich spielen kann, passiert plötzlich das. Angefangen hat das am Freitag( vor 2 Tagen ). Wenn so ein Mist passiert ist man gereizt, genervt und frustriert ! Kann nun nicht mehr mit Freunden spielen, somit nur den Offline Modus, was nervt.

...zur Frage

PSN anmeldung geht nicht (CE-41489-5) ps4?

Habe mich abgemeldet und wollte mich wieder anmelden aber jetzt kommt immer wieder der fehlercode. Beim verbindungstest war alles erfolgreich außer psn anmeldung. Mit meinem handy kann ich mich aber in psn anmelden.
Was soll ich tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?