Sowas brauchst du hier nicht schreiben weil die Deutschen hier den Medien aus der Hand fressen "er schafft die Demokratie ab" darum lässt er über die Todesstrafe  im Parlament abstimmen antstatt es per Notstand durchzusetzen, "er will die Todesstrafe einführen" 6 Millionen Menschen an der Kundgebung rufen Todesstrafe und es wird Erdogan zugeschoben.alle deutschen die in der Türkei Urlaub gemacht haben berichten ja nur davon dass nichts was in den Medien verbreitet wird stimmt. ES WIRD GEHETZT IHR BRAUCHT NICHT MIT ERDOGAN DER ANTIDEMOKRAT ODER SONST WAS ANKOMMEN!!

...zur Antwort

Wie kommst du darauf das Mädchen nicht beten dürfen?

...zur Antwort

Bleibt bei einem hacken weil die 2 hacken bedeuten dass du die nachricht erhalten hast

...zur Antwort

Ich würde sony anschreiben wegen des Problems da immerhin deine Daten und alles gespeichert sind.

...zur Antwort

Türken und Kurden hassen sich nicht wie die Pest jedoch werden die PKK terroristen,Sympathisanten die zum größtenteil aus Kurden bestehen von Türken und Kurden gehasst. Sieh dir mal Videos aus der Türkei aus den letzten Wochen an in diyarbakir sind Kurden mit Türkei Flaggen marschiert und haben PKk Sympathisanten und terroristen zurückgedrängt.

...zur Antwort