Hey Freunde, ich zerbreche mir seit Wochen den Kopf wird es den 3 Weltkrieg geben. Mich interresiert eure Meinung zu alles und ob es den "3 Weltkrieg" geben wi?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schwer zu beantworten. Es gibt zwar eine gewisse Spannung, allerdings existiert die wohl schon immer ^^ Mein Tipp: Nicht zu viele Gedanken daran verschwenden. Wenn's passiert können wir es leider nicht ändern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sanin159
17.08.2016, 23:52

Danke Masterbennet, wird mir helfen^^

0

Putin und Trump werden schon keinen Weltkrieg haben wollen.  Und so manch anderen Diktator werden die Großmächte in Schach halten. Und wenn es denn wirklich brenzlig wird haben wir ja Angie. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie die EU und USA momentan vorgehen leider ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grippsschwipps
17.08.2016, 23:38

Schwachsinn von denen will keiner einen höstens Nordkorea

0
Kommentar von SafeG
17.08.2016, 23:39

Alles klar

0
Kommentar von tsfreak61
17.08.2016, 23:39

Ach ja?sie provozieren den Osten China und Russland was denkst du was sie tun werden?

0
Kommentar von tsfreak61
17.08.2016, 23:41

Nord Korea da muss man nicht anfangen die sind natürlich scharf auf einen Weltkrieg

0
Kommentar von tsfreak61
17.08.2016, 23:49

Meinst du mich?:D

0

Ob es einen geben wird ? JA

Wann ? Man weiß es nicht

Wird er der letzte sein ? NEIN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?