Wie bekomme ich meinen Psn Acount wieder?

1 Antwort

Kontaktiere den Support und halte bitte folgende Dinge bereit um nachzuweisen dass es sich tatsächlich um deinen Account handelt

  • Natürlich deine alte E-Mail-Adresse die du Gott sei Dank noch abrufen kannst dass es viel wert
  • E-Mails von PSN z.b kaufbestätigungen
  • Die seriennummer deiner ersten playstation die ist immer wichtig beim PSN support solltest du deine erste playstation noch besitzen sichere die seriennummer
  • Falls verlangt doch deinen personalausweis

Wenn du du keine falschen Angaben gemacht hast bei deinem PSN Konto werden sie dir wohl wieder vollen Zugriff gewähren ich hatte es viel schlimmer bei mir war E-Mail-Adresse und Account gehackt es war viel Mühe den Account wieder zu bekommen und auch einiges an Glück

Emanuel443brmn
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Comtrag  19.10.2023, 21:53

Hey. Und wie genau hast du ihn wieder bekommen? Ich habe sogar die Seriennummer. Aber leider keine Kaufbestätigung mehr. Bisher noch keine positive Meldung vom Support

DomeLPs  19.10.2023, 23:17
@Comtrag

Ich hatte die seriennummer eine etwas ältere E-Mail von einer App die ich runtergeladen hatte da gibt es ja auch immer eine kaufbestätigung

Es hatte auch bei mir ein paar Tage gedauert und es gab ein Problem dass sie meine Player ID nicht finden konnten was eigentlich ein Witz ist wenn der Hacker die ID ändert dann ist das eigentlich Sonys Aufgabe herauszufinden was mit dem gehackten Account passiert ist nicht meine ich hatte aber Glück im rockstar Games Konto war mein PSN Konto noch verknüpft und ich konnte die neue Player ID dadurch sehen

PSN hatte damals dann einen personalausweis von mir verlangt danach bekam ich den Account tatsächlich wieder allerdings auch das relativ überraschend ich hatte bereits aufgegeben und wollte meine playstation 4 pro damals sogar schon verkaufen als plötzlich die E-Mail kam das mein Account wieder freigeschalten ist