PSN sagt Passwort ist ungültig. Passwort ändern geht nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi.
Kann an Wartungsarbeiten liegen. 

Am besten mal versuchen unter -> https://store.playstation.com/ einzuloggen. 
Wenn das noch klappt, ist lediglich das PSN down und es wird bald von alleine wieder funktionieren.

Andere Alternative ist jemand hat Zugriff auf dein PSN und auf dein Emailkonto. So wäre es möglich den Account auf eine andere Emailadresse zu ändern. 

Versuch es mal über den Store. Sollte klappen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Quicksch
15.11.2016, 17:23

Über den store funktioniert es ebenfalls nicht. Die alternative scheint mir realistisch zu sein, da ich das problem schon seit mehreren wochen habe. Wie kann ich denn den account auf eine andere e-mail adresse ändern? 

0

Was möchtest Du wissen?