Ich habe ein Problem mit seiner Kumpeline?

Ich habe ein Problem. Ich habe einen Freund (23), ich (22) und wir beide sind seit 1 1/2 Jahren zusammen. Ich habe ein Problem mit einer Freundin von ihm. Sie studiert mit ihm zusammen. Sie ist eine extrovertierte Person.Sie gab ihm einen Kuss auf seine Wange und schob es auf den Alkohol, wenn er nicht in der Uni war, hat sie ihn permanent angerufen um zu wissen, wie es ihm ergeht, sie jammert darüber dass ihre Klamotten zu sexy für die Arbeit sind und sie einfach nicht weiß, was sie anziehen soll, sie hat einen Freund, aber flirten ohne körperliches ist okay, heißt, sie kann mit jedem Kerl flirten, weil sie einen Freund hat und es nur freundschaftlich ist und so weiter. Im Verlauf der Beziehung, ist nur sie mir unangenehm aufgefallen. Aber wie ihr seht: sie tut nichts schlimmes. Ich habe zuerst mit ihm geredet, ob es ihn nicht stört. Er meinte, es sei okay für ihn, er mag sie ja und sie tue nichts schlimmes. Ich dachte:"Hey; ich sehe das zu ernst, ich bilde mir das ein." Also blieb es dabei, sie ist ja ein Teil des Freundeskreises. Also sah ich sie fast jedes Wochenende. Aber sie bewirkte trotzdem in mir ein unangenehmes Gefühl. Angst, Nervosität, Neid, Abneigung. Alles was Sie tat, machte mich fertig. Und alle fanden das okay, und ich müsste das doch auch eigentlich normal finden. Weil es nichts schlimmes war. Meine Angst war, dass es meinem Freund gefiel, dass sie das tat. Und ich stritt mit ihm. Mehrmals. Bis es irgendwann nicht mehr ging. Und ich dachte, ich müsse etwas tun, um meine Beziehung zu halten. Und deshalb machte ich mich verwundbar und redete mit ihr. Dass sie in mir Ängste auslöse, ich ein Problem habe mit ihr, und ich zwar ihre Art, wie sie ihre Beziehung führe respektiere, aber sie auch meine Beziehung respektieren solle. Das verstand sie. Trotzdem störte es mich. Dass sie plötzlich beim Verabschieden Joga-Übungen machen musste und ihren Hintern in die Höhe streckte. Beim Frühstück keinen BH trug und sich viel bewegte. Irgendwann platzte mir der Kragen. Und ich bittete ihn, dass er nach dem Studium die Freundschaft mit ihr aufs Eis legt und ich mich damit beruhigen kann. Wir stritten. Dass ich eine Freundschaft kaputt mache, was wäre, wenn ich das immer tue, wenn ich jemanden nicht mag. Ich wusste das und ich fühlte mich sowieso schon wie eine schlechte Person. Ich verlangte das nicht. Worauf er meinte:"Aber dann weinst du, weil sie und ich befreundet sind und das tut mir auch weh." Bis ich schrie:"Ich nehm die Bitte zurück! Ich bin immer ehrlich, ich lästere nicht über sie und ich sag ihr, dass ich nicht mit ihr klarkomme, aber eure Freundschaft nicht verbieten will! Ich will nur, dass du glücklich bist und jetzt geh." (Ich versuch mich hier sehr kurz zu halten, sorry. Alles sehr dramatisch.) Und jetzt ist er daheim und izerbreche mir den Kopf. Wie soll ich damit klar kommen? Wie behandle ich sie nicht unfair. Habt ihr Tipps, wie ich damit meinen Frieden finde?

...zur Frage

Hi.
Du hast ein Problem mit dir selbst. Eifersucht, und die hast du hier definitiv, ist ein Anzeichen dafür das du wenig Selbstwertgefühl hast.

Versteh mich nicht falsch, ich weiß genau was du fühlst, hatte auch sehr lange Zeit Probleme damit und es hat mich auch 2 Beziehungen gekostet bis ich es endlich mal verstanden habe. Daher versuche ich es dir mal zu Erklären.

Du wirst mit all deinen Gesprächen mit Ihr, mit den Streitereien darüber mit deinem Freund, nicht das geringste ändern. Das einzige was du erreichst ist folgendes. Er wird sich immer weiter von dir Distanzieren. Du sprichst es ja selbst schon an. Er fühlt sich von dir Eingeschränkt bzw. Bevormundet. Das mag niemand. Du wirst es ebenfalls nicht toll finden wenn das passiert, glaub mir. Das einzige was hilft ist an dir selbst zu arbeiten. Mach Dinge für DICH und nur für dich die dir helfen zu erkennen das DU ein wertvoller Mensch bist den ER sich ausgesucht hat und mit DIR zusammen ist. 
Das wiederum macht dich um einiges Attraktiver als wenn du "ein Gesicht ziehst" wenn sie ihn mal wieder mit ihren Reizen anmachen will. 

Such dir einen anderen Freundeskreis. Macht Dinge getrennt voneinander. Das kann helfen euch, oder in diesem Fall ihn, sich mehr auf dich zu fokussieren. 
Jetzt kommt sicher dein Einwand das du Angst hättest das dann mal was passieren könnte zwischen den beiden? Richtig. Das könnte. Aber erneut, egal was du machst, wenn er es will kannst du, so leid es mir für dich tut, nichts dagegen tun. Da kommen wir wieder zu dem oberen Punkt. Dieses Gefühl "es" zu wollen, könnte durch deine Haltung nur verstärkt werden. Es ist echt ein Hässliche Eigenschaft die man leider nur sehr schwer, oder meist auch gar nicht komplett los wird. 

Ich drücke dir die Daumen das du es vielleicht abstellen kannst und ihr es zusammen packt. Falls nicht, du bist 22. Mach dir keinen Kopf du wirst andere finden. Was du dann aber direkt bedenken solltest, es wird nicht anders werden in der nächsten Beziehung. Auch dort gibt es vielleicht wieder eine nette Kollegin oder eine Freundin die einfach auch zu ihm gehört. Und sowas ist auch total okay. Solang du deinem Freund vertrauen kannst, musst du ihm auch in der Hinsicht vertrauen sich den "Angeboten" anderer Frauen zu entziehen. 

P.S. Ich bin ein Mann und mit Sicherheit noch etwas extremer gewesen als das was du hier Beschreibst. Meine jetzige Freundin liebe ich über alles und ich gestehe ihr einfach jede Freiheit zu. Natürlich nicht das sie Fremdgeht. Aber davor habe ich keine Angst (mehr), da ich weiß ich kann ihr vertrauen. Und wenn sie mal wieder angeflirtet wird, und vielleicht auch etwas flirtet. Mein Gott, who cares. Solang sie danach wieder zu mir ins Bett kommt ist doch alles super. Wie heißt es so schön: Appetit holen ist erlaubt, gegessen wird zu Hause.

Versuch es. Der Anfang ist mega schwer. Aber dann wirst du sehen das du mit dem jetzigen Verhalten einfach nicht weiter kommst im leben. Du willst dir ja auch nicht andauernd Gedanken machen müssen. Sowas belastet. Gönn dir ne Auszeit von der "Eifersucht, deinen miesen Gedanken, den BH-losen Auftritten der Bekannten". 

Huch, doch ganz schön lang geworden meine Antwort. Sollte mal ein Buch darüber schreiben ;) 

Alles Gute für dich!

...zur Antwort

Hi. 
Das Guthaben einer Prepaid PSN Card ist nicht wieder eintauschbar. Das Geld befindet sich aber auf deinem PSN  Account. Wenn du also bei der PS4 das selbe Konto verwendest, hast du auch automatisch das Guthaben drauf. Geld "senden" ist nicht möglich.

...zur Antwort

Update von Win 7 auf Win10? Dann hast du noch die Wiederherstellungsdaten auf dem Rechner die den Platz belegen.

Ansonsten könnten es auch Wiederherstellungspunkte, oder Einstellungen zum Systemschutz sein. 

Check mal -> https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Datentr%C3%A4gerbereinigung_Windows_10_Alte_Daten_richtig_l%C3%B6schen 

...zur Antwort

Bin hier voll bei Novemberino. Schwachsinn. Der hätte bestimmt seine letzte Leiche abgeholt. P.S. Vielleicht etwas Energie & Zeit in ein Buch investieren. Könnte dir nicht schaden. Dein Text ist einfach grausam zu lesen. Und da oben hat sich ein Komma nach Mama verirrt ;)

...zur Antwort

Hi.
Kann an Wartungsarbeiten liegen. 

Am besten mal versuchen unter -> https://store.playstation.com/ einzuloggen. 
Wenn das noch klappt, ist lediglich das PSN down und es wird bald von alleine wieder funktionieren.

Andere Alternative ist jemand hat Zugriff auf dein PSN und auf dein Emailkonto. So wäre es möglich den Account auf eine andere Emailadresse zu ändern. 

Versuch es mal über den Store. Sollte klappen. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.