Playstation Passwort vergessen?

2 Antworten

Probiers über Druckerkabel , kann du dran löten , dann z.B. Xcode verwenden , dann würde es gehen

Woher ich das weiß:Recherche
Felix19910  04.01.2024, 17:11

Du musst die Sperre entfernen

Leider dann nicht mehr möglich drauf zuzugreifen. Am besten einen neuen Account erstellen.

verreisterNutzer  04.01.2024, 17:13

Doch, es geht ja, wenn die eine Bestellnummer eine Online-Bestellung haben, die mit der Ps4 getätigt wurde!

Ich habe tatsächlich eine aus 2018 gefunden, wo der genau Kauf, Kaufdatum und Transaktionsnummer ist.

FloBaer97  04.01.2024, 17:17
@verreisterNutzer

Also meistens reicht das nicht, aber solltest du einen anständigen Supporter kontaktiert haben damn sollte es klappen, was aber eher selten der Fall ist. Denn auch die haben Pflichten und Anforderungen an die sie sich zu halten haben. Ich war selber mal im Support Team von einer Firma, der Kunde konnte alles bis ins genaustens Detail bestätigen AUßER den Namen seines Ersteller Ortes und Geräte Namen. Durfte ich nicht freigeben.

verreisterNutzer  04.01.2024, 17:34
@FloBaer97

Also jedenfalls wollen die die Bestellnummer. Ob die Transaktionsnummer reicht ist jetzt die Frage.