Kann mich nicht mehr Anmelden beim PSN?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

dasselbe ist mir auch mal passiert. Schreib einfach eine Mail an den Support von Sony. Darin schreibst Du dann, dass du nicht mehr auf dein Konto mit folgender PSN-ID zugreifen kannst.

Danach bekommst Du ne Antwort von denen und die werden dich auffordern, deine letzten 5 Transaktionen mit Transaktions-ID und Datum und eine Kopie deines Personalausweises per Mail an sie zu schicken.

Danach wird alles zurückgesetzt und Du kannst Dir ein neues Passwort aussuchen.

Also wie ich dann endlich alles ändern konnte, war nach 3 Std alles wieder futsch, irgendwer hackt mich ständig, ich habe dann später mich mit dem Handy verbunden und Tel.nr. angeben, so sehe ich ob sich wer einloggt, so kann ich auch sofort wieder PW ändern. Was auch derzeit super funktioniert.

0

Problem gelöst, ich wurde gehakt, es gibt auch ein Live Chat mit verschiedenen Sprachen, man braucht dafür die letzten Einkäufe mit Datum und Geburtsdatum, dann bekommst dein Account zurück. =)

Wende dich an den Kundendienst und sag ihnen dass du die email nicht geändert hast.

Steht aber auch so in der email von PSN

ich weiß nicht wie, ich klicke auf den Link, kommt eine leere Seite

0

Dann Google mal nach PSN Support und guck ob die ne Telefonnummer haben und ruf da an

0

Bist du so blöd oder tust du so ? Wenn der link Leer ist dann such bei Google nach dem PS Support so schwer sollte das ja nun nicht sein

0
@BetterInStereo

blöd biste anscheinend selber, ich hab alles versucht irgendwie auf die Sony Seite zu kommen und wen sich es nicht öffnen lässt was dann, Herr ober gscheit 

0

Ist meine PlayStation kapput,Oder hab ich was falsch gemacht?

Mein Leute,ich verliere hier langsam hier die Geduld!Uns war habe ich eine PS 3 und spiele da auch spiele die eine online Funktion haben.So,und heute habe ich mir übers Handy ein Konto für das Netzwerk erstellt,und wollte mich dann auch damit anmelden,doch da stand dann jedes Mal sie können sich nicht mit der anmelde-ID (E-Mail Adresse) eines anderen anmelden.Daraufhin habe ich mir ein neues erstellt und diesmal steht dort:Die anmelde-ID oder das Passwort ist nicht richtig.Ist die zweistufige verfizierung aktiviert,musst du ein Geräteeinrichtungspasswort in das Feld [Passwort] eingeben.Sieh auf deinem Mobiltelefon Nach,ob du eine SMS zu deinem Sony Entertainment Network-Konto erhalten hast.Da ich kein Experte bin was Technik und anderen elektronischen Geräten angeht,habe ich keine Ahnung was das heisst und was ich tuhn muss.Die PlayStation ist mit dem WLAN verbunden wenn das wichtig ist.Und ich bitte nur um Antworten die nichts damit zutuhn haben ob ich zu jung bin und so! Vielen Dank schonmal,und schöne letzten Tage noch! LG.laura

...zur Frage

Wird mein PSN acc. gehackt?

Benachrichtigung über Passwort-Änderung

KlickenSie bitte auf den folgenden Link, um das Passwort für das Sony Entertainment Network-Konto zu ändern, mit dem Sie auf das PlayStation®Network zugreifen. [HAB DEN LINK ENTFERNT] Link wird Stunden nach dem Absenden ungültig. Über den Link gelangen Sie auf die Kontoverwaltungs-Website des Sony Entertainment Network, auf der Sie ein neues Passwort eingeben können.

Diese E-Mail hab ich in den letzten Tagen 6 mal von Sony bekommen.

Da ich meine PS4 aber schon lange verkauft habe frage ich mich was das soll, Kann mir wer weiterhelfen

...zur Frage

PSN-Konto mit falschem EA/Origin-Konto verknüpft

Mein Hauptproblem ist das ich gerne ein Playstation-Spiel online spielen würde, dass ich anscheinend mit einem EA-Konto verknüpft habe, welches nicht mein Haupt-EA-Konto ist.

Zuvor habe ich die E-Mail meines PSN-Accounts geändert, da ich früher bei der Anmeldung eine Adresse benutzt habe dessen Passwort ich nicht mehr kenne. Ich glaube diese wurde schon wegen langer nicht-benutzung gelöscht. Meine Vermutung ist, dass ich so etwa in dieser zeit über die PS3 ein EA-Konto erstellt habe und dieses EA-Konto nun als Benutzernamen meine alte E-Mail hat.

Vor dieser Vermutung habe ich versucht mein PSN-Konto mit meinem EA-Konto zu verbinden. Da die alte EA-Seite (ea.de) absolut unbrauchbar ist, habe ich mir heute Origin heruntergeladen und nach der Funktion gesucht, mit meinem PSN-Konto verknüpft zu werden. Als ich diese gefunden habe (Im Origin Programm rechts unten auf das Bild mit dem Plus) und versuchte mich mit meinem PSN-Konto anzumelden bekam ich die Nachricht: "Leider wird dieses PSN-Konto bereits von einem anderen Origin-Konto benutzt. Bitte versuche ein anderes."

Gibt es einen Weg, mein PSN-Konto von diesem EA-Konto zu lösen ohne mich bei EA-Anmelden zu müssen? Oder wie ich sehen kann mit welchem EA-Konto ich jetzt verknüpft bin?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

PSN anmelde ID wurde ungewollt geändert?

Hallo, Ich wollte vorhin Playstation spielen und bekam eine E-Mail das meine Anmelde ID erfolgreich geändert wurde. Als ich mich einloggen wollte stand das meine Anmelde ID oder mein Passwort ungültig sei obwohl ich nichts geändert habe. Anschließend habe ich den Support vom PSN angerufen und ihm alles erklärt, er konnte meinen Acoount nicht finden obwohl ich meine anmelde ID und meinen Namen gegeben habe womit man jemanden addet, plus dazu noch paar Daten über Playstation Network. Nun zu meiner Frage gibt es irgendwie noch eine Möglichkeit meinen Account wieder zu kriegen? Bitte um Hilfe!!!

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?