Kann mich nicht mehr Anmelden beim PSN?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

dasselbe ist mir auch mal passiert. Schreib einfach eine Mail an den Support von Sony. Darin schreibst Du dann, dass du nicht mehr auf dein Konto mit folgender PSN-ID zugreifen kannst.

Danach bekommst Du ne Antwort von denen und die werden dich auffordern, deine letzten 5 Transaktionen mit Transaktions-ID und Datum und eine Kopie deines Personalausweises per Mail an sie zu schicken.

Danach wird alles zurückgesetzt und Du kannst Dir ein neues Passwort aussuchen.

Also wie ich dann endlich alles ändern konnte, war nach 3 Std alles wieder futsch, irgendwer hackt mich ständig, ich habe dann später mich mit dem Handy verbunden und Tel.nr. angeben, so sehe ich ob sich wer einloggt, so kann ich auch sofort wieder PW ändern. Was auch derzeit super funktioniert.

0

Problem gelöst, ich wurde gehakt, es gibt auch ein Live Chat mit verschiedenen Sprachen, man braucht dafür die letzten Einkäufe mit Datum und Geburtsdatum, dann bekommst dein Account zurück. =)

Wende dich an den Kundendienst und sag ihnen dass du die email nicht geändert hast.

Steht aber auch so in der email von PSN

ich weiß nicht wie, ich klicke auf den Link, kommt eine leere Seite

0

Dann Google mal nach PSN Support und guck ob die ne Telefonnummer haben und ruf da an

0

Bist du so blöd oder tust du so ? Wenn der link Leer ist dann such bei Google nach dem PS Support so schwer sollte das ja nun nicht sein

0
@BetterInStereo

blöd biste anscheinend selber, ich hab alles versucht irgendwie auf die Sony Seite zu kommen und wen sich es nicht öffnen lässt was dann, Herr ober gscheit 

0

Was möchtest Du wissen?