Mein psn Account wurde abgezogen was kann ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nichts. Bist nicht der erste und auch nicht der letzte.

Gamesharing ist verboten und deshalb kannst du dagegen auch nichts machen...außer daraus zu lernen und andere zu warnen.

Probiers beim Support (telefonisch) aber hoffe nicht auf hilfe.
Du wolltest SEN verarschen, bzw. hast es getan - nun können sie auch die Hilfe verweigern.

da kann dir nur noch der support helfen, aber wenn du dich abziehen lässt, selber schuld.

niemals gibt man sein Passwort raus.

Thelazy09
Fragesteller

Glaubst du ich werde mein acc wieder bekommen?

Kiboman  24.10.2017, 08:54
@Thelazy09

ich gehe nicht davon aus, möglicherweise aber achon.

der support ist deine letzte chance, sei glaubwürdig.

wenn du den support überzeugen kannst das es dein acc ist ja.

Wie konnte das denn passieren? Hast du jemandem dein Passwort gegeben? Wenn ja, dann Pech, da kann dir selbst der Support auch nich wirklich helfen, aber so sicher bin ich mir da auch nich. Hatte sowas nie, da ich mein PSN Account auf der PS4 erst frisch eingerichtet habe. Tipp: Ändere in Zukunft monatlich deine Passwörter, bei all deinen Accounts.

Thelazy09
Fragesteller

Das ist 4 Jahre her 😂 aber sony hatte mir mein Account wieder gegeben und hab mich auch bei Sony entschuldigt.

3Zociety4  16.04.2021, 21:05

er schreibt nach 4 jahren eine antwort was ein held