PlayStation permanenter ban aufheben?

4 Antworten

Meines Wissens gibt es keine Möglichkeit mehr den Account zu entbannen. Ganz ehrlich selbstverschuldetes Elend

Asporc  12.01.2023, 01:20

Die Möglichkeit gäbe es schon. Aber das werden die verantwortlichen nur machen falls man einen Irtum beim Bann nachweisen könnte.

Der Support lässt sich nicht auf sowas ein. Du wurdest gebannt und dir wurde auch gesagt, dass du das für immer bleibst. Die Entscheidung ist endgültig.

Warum sollte der Support einen gerechtfertigten Bann aufheben ? Vor allem wenn es sich um Idioten handelt die mehrfach belangt wurden ?

Das Einspruchformular dient dazu gegen ungerechtfertigte Banns vor zu gehen.

Die werden nicht nachgeben, da wirst du gebannt bleiben, weil du die Richtlinien verstoßen hast.

Am besten einfach einen neuen Account machen und nicht mehr beleidigen wenn das Mikro an ist.