bann playstation?

1 Antwort

Wenn dein Konto gesperrt wird, kannst du nicht auf das PlayStation Network zugreifen. Das bedeutet, dass du bestimmte Produkte und Dienste (auch solche, die du bezahlt hast) nicht mehr nutzen kannst. Wenn deine Konsole gesperrt wurde, kannst du mit keinem Konto eine Verbindung zum PlayStation Network herstellen.

Woher ich das weiß:Recherche
jamesbond598
Fragesteller

oke das heist aber offline spiele gehen trotzdem also beispiel gta 5 online geht nicht mehr aber gta offline schon