Playstation Bann sprerrung?

4 Antworten

Nein, das gibt es nicht. Jenach Spiel kannst du IP oder auch HWID gebannt werden, wobei letztere effektiv dich von dem Spiel permanent ausschließt.

Der Account kann gebannt werden, d.h. unter Umständen kannst du keine Spiele mehr online spielen, ohne dir einen neuen Account zu machen…Der Spielfortschritt ist dann natürlich weg.

jamesbond598
Fragesteller

Hallo sprich wen ich in einem spiel machen kann der komplette account gesperrt werden und ich kann kein spiel mehr spielen alle spiele wo es gibt kann ich nicht mehr spielen ? auch wen ich nur in einem spiel mich nicht an regeln gehalten habe ich denke ich bekomme einen bann für das jeweilige spiel in dem die regeln nicht eingehalten wurden

Fox1013b  25.12.2022, 19:10
@jamesbond598

Ja, ist auch richtig so…Außerdem kannst du noch alles spielen, aber nicht mehr online, sondern nur alle offline Modi…

Fox1013b  25.12.2022, 19:13
@jamesbond598

Es kommt natürlich auf den Account an. Wenn du in Warzone cheatest, dann wird dein Activision Account gebannt, logischerweise kannst du dann alle anderen Games spielen, aber wenn dein PSN Account gebannt wird, dann kannst du eben nichts mehr online zocken…

jamesbond598
Fragesteller
@Fox1013b

oke jaa so meinte ich es ich werde immer gebannt in dene beliebigen spielen danke frag nur hab noch nie einen bekommen oder so aber vielen dank 💪🏻

ne nur in dem spiel ps4 kannst du noch benutzen

Woher ich das weiß:Recherche

Moin nein deine Konsole wird nicht gebannt sondern nur der account

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jamesbond598
Fragesteller

oke jemand hat geschrieben das der account gebannt werden kann heist das ich kann kein spiel mehr online spielen sprich alle spiele wo es gibt kann ich nicht mehr online spielen auch wen ich nur in einem spiel gebannt werde