Wie lange dauert ein Bann wegen coins kaufen?

1 Antwort

Für sowas wirst normalerweise für immer / auf unbestimmte Zeit gebannt (Online-Ban für das Spiel, in dem du aufgeflogen bist + 1 Jahr Ban auf alle EA-Online Multplayer - Services). Ein neues Spiel und ein neuer Origin / EA- Account sind notwendig, wenn du das umgehen willst.

Itemmmm
Fragesteller

Kann man den Bann so leicht umgehen?? Sicher weil dann mache ich das direkt??

ZaoDaDong  17.06.2022, 16:08
@Itemmmm

Wenn du auf der Konsole erwischt wurdest, kann es durchaus auch sein, dass deine PSN/XBox-live ID auch geändert werden muss.

ZaoDaDong  17.06.2022, 17:48
@Itemmmm

Im schlimmsten Fall ein Hardware-ID Ban. Dann brauchst du effektiv ein neues Mainboard.