Psn Bann wegen Beleidigung?

1 Antwort

Wenn dir der Support bei Benachrichtigung nicht mitgeteilt hat wie lange dieser Bann befristet ist, wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit dauerhaft sein. Eine Anfrage auf der Support-Seite ist sicherlich aufschlussreicher.

Lenny2402
Fragesteller

War mein 1. Mal bist du sicher?

Alenobyl  14.02.2023, 18:03
@Lenny2402

Es gibt für alles ein erstes Mal, schätze ich. Und ja, ich bin mir sicher. In letzter Zeit gehen die großen Plattformen härter mit „Hate-Crimes“ etc. vor, somit ist das nicht verwunderlich. Ich weiß ja. Nicht, was genau du dem anderen User geschrieben hast, aber Bandwürmer muss es ja anscheinend gewesen sein.

Nochmal:

Setze dich mit dem Support in Verbindung und versuche den aktuellen Sachstand zu erfahren.

Lenny2402
Fragesteller
@Alenobyl

Da steht halt "Melde dich beim Playstation Network an" ist das schlimm weil ich habe auch gesehen das es bei manchen nur 3 Tage waren.

Alenobyl  14.02.2023, 18:08
@Lenny2402

Wo genau kam die Meldung? Und was ist die Ausgabe wenn du versuchst dich anzumelden? Bitte etwas eindeutiger Schreiben.

Lenny2402
Fragesteller
@Alenobyl

Angenommen bei Party steht dann Melde dich im PS Network an. Eigentlich alles was mit online zu tun hat. Aber ich weiß halt mein Passwort nicht mehr und wenn ich da auf Passwort vergessen drück bekomm ich keine E Mail.