PlayStation bann auswirkung?

4 Antworten

Bei den ersten Malen noch nichts außer der Hinweis auf die Richtlinien. Danach gibts einen 3-4 Tage Bann und irgendwann biste für immer gebannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahrzehnten am Start

Wenn es nur Beleidigungen waren wirst du für paar Tage gesperrt und kannst nicht online spielen.

Kommt darauf an was du tust.

Der kürzeste ban wäre 120 min. Wenn du richtig Pech hast, wirst du einen permaban bekommen. Es wird aber alles überprüft und geschaut, was angemessen ist. Zuerst bekommst du glaube ich Vorwarnungen und dann irgendwann längere bans.

Wenn du einen permaban hast, kannst du nicht mehr auf das Network zugreifen. Dagegen kannst du dann auch nicht wirklich viel oder nichts mehr tun.

Woher ich das weiß:Hobby

Ersteinmal wirds überprüft.

Je nach Beleidigung bekommt man die angemessene Strafe.

Dummkopf? Vielleicht nur eine Verwarnung.

HS? Warscheinlich dann die 3 Tage.

Rassistische Beleidigungen sind entweder auch 3 Tage oder gleich nh ganze Woche.

Wenn du aber immer dasselbe schreibst stackt sich das so hoch.

Zuerst 3 Tage, dann eine Woche, dann 2 Wochen, dann nen Monat und irgendwann kriegst du den Perma-Bann.

lg.