Kann ich mein ps Account wieder zurück bekommen?

1 Antwort

Ja wie lange wurdest du denn gebannt? Wenn Permanent dann kannst du den Kundensupport anschreiben und hoffen dass Sie gnädig sind.

Wenn der Bann nur temporär ist, dann musst du die Zeit einfach abwarten.

Mautolo453
Fragesteller

Wenn ich online gehe also meine ps an mache dann steht da vorübergehend aber auf der Mail die ich bekommen habe steht permanent ich verstehe es deshalb nicht

FrizzirF  06.04.2023, 20:47
@Mautolo453

Mail wird wohl eher Stimmen, dann kannste nur noch mit dem Support Kontakt aufnehmen...

Mautolo453
Fragesteller
@FrizzirF

Oke danke für deine zeit hau rein🫡🤝🏽