PS Plus?
Hallo
Ich Habe Einen Neuen Account Erstellt Bei Der PlayStation Seite Über Meinen Gaming PC, Ich Woltte Mir Dann PlayStation Plus Buchen Die Kostenlose Testversion Von In Höhe 7 Tagen Über Meinen Gaming PC. Aber Leider Stehen Nur Kostenpflichtige PlayStation Plus Tarife Zur Verfügung, Wie Funktioniert Das?
Ich Mache Das Über Meinen Gaming PC
2 Antworten
Du benutzt doch PSPlus dann auf deiner Konsole, wieso nicht gleich über der Konsole kaufen. Ist leichter, und wenn das zu schwer ist, probier die PS App! Ehrlich super. Aber alles ist auf dem Gaming PC sicher schwieriger, außerdem kannst du wie gewohnt eh mit allen Zahlungsmitteln ob auf Konsole oder auf Handy es ist eigentlich das gleiche aber falls komischerweise bei dir keine Testversionen für PSPlus auf dem PC sind, probiers mal in der PS App (https://www.playstation.com/de-at/playstation-app/) oder wie gewohnt in deiner Konsole über PlayStation Plus. (Denke aber auch eher leider, dass diese Testversionen in der Art wie du meintest, nie vorkommen. Die kommen meistens an Wochenenden vor, normalerweise kann man die nicht wochen/monate lang testen. Sonst nur an Wochenenden manchmal, halte dich auf dem laufenden für diese kostenlosen Wochenenden!)
Viel Erfolg.
Gibt's denn aktuell ne kostenlose Testversion?
Hab's schon lange nicht mehr gelesen
Lg