Playstation Abo?

2 Antworten

Soweit ich die Nutzungsbedingungen für das ABo gelesen habe musst du zwangsläufig ein alternatives Zahlungsmittel angeben bei dem automatisch der Abo Betrag abgebucht werden kann wenn dein ASN Guthaben nicht ausreicht. Ich vermute das ist bei dir nicht der Fall.

Polarstern82
Fragesteller

Ich komme erst gar nicht so weit einen Code ein zulösen.

Wenn ich auf den Button mit PS Plus abonnieren gehe, bekomme immer angezeigt " Dieser Inhalt kann zurzeit leider nicht gewählt werden".

Hab zwar schon ewig nicht mehr abonniert, aber das hat bei mir auch noch nie geklappt.

Entweder mit Kreditkarte oder eine Playstation Plus Karte kaufen.

Guthaben selbst akzeptiert er dafür iwie nicht.

Anonmoritz  10.09.2022, 08:41

Das geht auch mit Guthaben. Aktuell ist das PSN down.

Polarstern82
Fragesteller

Wenn ich auf den Button mit PS Plus abonnieren gehe, bekomme immer angezeigt " Dieser Inhalt kann zurzeit leider nicht gewählt werden".