Kann ich zwei PS plus Guthabenkarten für ein abo nutzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist eigentlich nur der normale essential Abo, den du in der Hand hast. Es wäre für mich auch neu, dass man es so benutzen könnte.

Müsstest dir eigentlich nur normales Guthaben kaufen, um das Premium zu bekommen

JeffreyJones26
Fragesteller

Kurzes Update, ich habe es getestet und es hat funktioniert, trotzdem lieben Dank für die Antwort 🙋🏻‍♂️

JeffreyJones26
Fragesteller
@MenmaUzumaki

Ich bin auf die Premium Option gegangen und dann auf Gutscheincode einlösen, anschließend wird man gefragt wie der Rest Betrag gezahlt werden soll, dann kann Mann wieder auf Gutscheincode einlösen gehen