Ps plus Spiel funktioniert nicht trotz ps plus Abonnement?

3 Antworten

Premium spiele gehen nur mit Premium Abo...

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Das Spiel musst du kaufen, das wurde schon letztes Jahr schon längst aus dem Abonnement rausgenommen, das Spiel ist in keinem Abonnement mehr dabei.

Du musst das Spiel kaufen wenn du das Spielen willst und für online Funktion zu nutzen die normale Playstation Essential Abonnement brauchste nur dafür, um mit Freunden zu spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ist bei mir genau so ich hab auch Mal ein Spiel mit ps plus geholt und kann es jetzt nicht mehr spielen. Ich denke das man das halt dan kaufen muß.

negantwd945
Fragesteller

aber kannst du es, obwohl du ps plus hast, es trotzdem nicht spielen ?