Ps plus Spiele verschwunden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel ist in diesem Abo nicht mehr enthalten. Dort werden Titel nicht nur hinzugefügt, sondern irgendwann auch mal wieder entfernt.

Anders als bei den "kostenlosen" monatlichen Spielen behält man diese nicht dauerhaft. Diese werden tatsächlich der Bibliothek hinzugefügt und man behält diese Spiele dauerhaft. Man benötigt zum Start lediglich ein aktives Abo.

Bei den Spielen des Extra- bzw. Premium-Katalogs ist das nicht so.

Spider-Man wurde im Mai 2023 entfernt.

DerFleischTyp
Fragesteller

Verstehe, danke!

Das dein ps plus extra abo abgelaufen ist? Oder das die Lizenz mit einem anderen Account verbunden ist kannst ja auch einfach mal drauf drücken dann wird dir entweder die Ursache für das Schloss angezeigt oder aber auch es verschwindet weil dann die Verbindung zum Server hergestellt wird und der dann bestätigt ja du darfst das spiel spielen

DerFleischTyp
Fragesteller

Paradox1899 hat schon das Problem gefunden danke dir trotzdem!