Kann man mit dieser Guthabenkarte auch PSN Spiele kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es diese Abo-Karten denn tatsächlich noch? Ich kann mich erinnern, dass ich einen Gutschein-Code für 1 Jahr PS-Plus einlösen wollte, als Sony gerade ihre Abos rundum erneuert hat. Beim Einlösen erhielt ich dann kein PS-Plus-Abo... sondern einen Guthaben-Betrag in der entsprechenden Höhe. Damit konnte ich dann eine Abo-Verlängerung oder Games kaufen.

Es ist also sehr gut möglich, dass auch der Betrag deiner Karte, als Guthaben auf deinen Account geladen wird und du dir damit auch Games kaufen kannst.

Ich kann dir das aber nicht zu 100% garantieren, da ich aus der Schweiz bin und eben einen Franken-Betrag aufgeladen habe. Aber hier werden auf alle Fälle Gutschein-Codes als Guthaben aktiviert, mit dem man kaufen kann, was man möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JtheK130
Fragesteller

ich weiß die Antwort kommt spät, aber du hattest auf jeden Fall recht

Ist nur das Abo für 3 Monate.

Wenn du es auf Amazon oder andere online Anbieter kaufst, dann kriegst du das Guthaben.

Das ist eine Karte für Playstation Plus Essential für 3 Monate wenn ich mich nicht irre.

JtheK130
Fragesteller

Warum steht da denn keine monatsanzahl drauf sondern das Guthaben?

Die 25€ sind der Wert für das PS plus, also 3 Monate. Löse es doch einfach ein, und sehe selbst