Wo kann ich mir die PlayStation Plus Karte, oder PSN Guthabenkarte kaufen?

5 Antworten

Wenn du Amazon Konto hast dann hier :

http://www.amazon.de/PlayStation-Store-Guthaben-Aufstockung-Vita-Code/dp/B00GWUSE1O

Dort bekommt man direkt den Key zugeschickt. Das Geld wird dann später vom Konto abgebucht.

iambeko
Fragesteller

Kann ich diese karte auch nutzen um online zu zocken also einlösen und für 6,99 € für ein Monat online spielen ?

Bobbymowick  02.08.2015, 17:19
@iambeko

Ja, den Key den du bekommen hast musst du im PSN Store auf der PS4 einlösen. ( Müsste ganz unten in der Spalte im Store sein "Code einlösen")

Dann haste 10 Euro auf dem PSN Konto. Damit kannst du dir im Store dann 1 Monat PS+ kaufen. Damit kann man dann auch Online spielen

devinit  02.08.2015, 18:59

Kann man im amazoon auch zb mit amazoon karte, paypal oder paysafe... Zahlen??

Gibt es günstig bei Gameladen.com, kannst da auch mit Paysafecard zahlen!

Ich kann dir da z.B. Gameladen.com empfehlen, da kannst du alles rund um die PSN auch mit Paysafecard kaufen, d.h. da brauchst du keine Kreditkarte. Mach das schon länger, da auch keine Kreditkarte, ich hasse diese Dinger...

Du kannst dir in der Tankstelle psn Karten kaufen und damit von psn store ps plus kaufen.