playstation plus Game Pass?

2 Antworten

Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt

Essentials ist das Grund Abo, damit du online spielen kannst. Kriegst monatlich 3 spiele dazu, die dann immer (solang das Abo aktiv ist, zocken kannst).

Ab dem extra Abo ist der spiele Katalog dabei ..Vergleichbar mit der Xbox Version.

Ab dem Premium Abo ist dann noch ein Klassiker Katalog dabei. Playstation 1 spiele etc...

https://www.playstation.com/de-de/ps-plus/games/

Lg

V12BiTurbo
Fragesteller

Danke für die Antwort also das heißt normale PlayStation Plus da hat man keinen spielekatalog

Ja beim Premium Playstation plus

Gibst auch spiele viele sogar

Und jedes Monat kommen neue

Beim extra auch aber bei Premium kannst du auch spiele streamen usw

V12BiTurbo
Fragesteller

Danke erstmal für deine Antwort also normale PlayStation Plus würde nicht ausreichen man muss PlayStation Premium haben da bekommt man auf Playsi bis zu 400 Spiele ? Streaming brauche ich nicht

Mancours  05.01.2024, 04:03
@V12BiTurbo

Es sind eigentlich über 600 Spiele von ps2 bis ps5

Aber bei Essential kannst keinen Katalog also kostenlos Spiele Spielen

Kannst damit nur online Spiele Spielen wie GTA usw