Wird man bei einem Unlock all perma gebannt vom psn gebannt oder einfach zurückgesetzt?

Hier der unlock all - (PlayStation 4, GTA V, Modding)

2 Antworten

Manchmal wird resettet, manchmal einfach gebannt.

Wie schon seit zig Jahren verfolgt Rockstar eine Zero-Info Politik und äussert sich nicht zu Ihren Massnahmen und Methoden. Nichts neues, schon 100x hier gefragt.

Und ganz ehrlich ...es ist nen Cheat und egal wieviele Youtuber dir empfehlen zu cheaten, es ist dennoch beschiss....und hören würd ich auf keinen, wenn er mir etwas empfiehlt für das er gesponsort wird...

Für 99 Euro einfach abzocke, und wenn du gebannt wirst dann tschüß Geld und tschüß UA.....
Sogar auf ebay verkaufen welche UAs für 15€ sind nicht alle 100% safe aber einige verarschen nicht