Wie geht ein Instant Unlock All Account in GTA 5?

3 Antworten

Wenn dein derzeitiger ACC via Steam gekauft ist, und du GTA immer via Steam startest, hast du ein kleines, aber großes Problem, sollte der unlock all ein SocialClub acc sein.

Du kannst einen SocialClub account (Soweit ich weiß) nicht direkt mit steam verknüpfen, und umgekehrt erst recht nicht (habe ich selbst beim Support gefragt).

Also solltest du die Steam variante haben, musst du leider GTA ein zweites mal via SocialClub launcher runterladen.. deswegen ein kleines aber großes Problem, hat ja immerhin ca 70-80GB.

Aber ganz ehrlich, es ist verdammt einfach sich geld zu cheaten, ohne gebannt zu werden.. Habe ich selbst gemacht (Ich hab mir allerdings nen 2 Account dafür gekauft, zur absicherung). Habe jetzt ca. 100 Billionen GTA Dollar.. habe auch einfach mal versucht gewisse Cheats zu verwenden.. wurde nie gebant.

Michi180
Fragesteller

Kannst mir helfen beim cheaten? Währe nett;)

Nick0636  04.06.2018, 12:45
@Michi180

Nein sorry. Ich bin mir nichtmal sicher ob ich nicht gegen die Richtlinien verstoße, sollte ich dir da Tipps geben. Aber ganz einfach, google ist dein Freund.

Nick0636  04.06.2018, 14:43
@Michi180

Ich gebe doch definitiv keinem Fremden einfach meine nummer, und Zeit hätte ich sowieso kaum. Wie gesagt, such auf Google.. es gibt mehr als genug YouTube tutorials.

Michi180
Fragesteller
@Nick0636

Kannste mir so ein ytube video verlinken?

Denn kannst du die auf pc auch selbst machen. Musst nur ein mod menu finden. Aber zur frage. Die instant Account sind in der Regel einfach social club accs mit gta 5 drauf. Ob du ihn mit Steam verknüpfen kannst weiss ich nicht