Kann man 2 GTA Accounts haben (PC)?

2 Antworten

Nein, du musst dir GTA neukaufen!

Am besten kauf dir den Key von GTA auf MMOGA und lad dir dann GTA über den Social Club runter, weil der Social Club nicht mit Steam verbunden sein sollte, weil du das Spiel ja nicht über Steam gekauft hast!

Woher ich das weiß? :D

Ich wurde auch mit meinem ersten Acc perma gebannt, auch wegen Modden! xD

Hab mir dann einfach den Key bei MMOGA gekauft und ja! :D

Auf einem Account ist das wohl nicht möglich ^^ Da musst du dir nen neuen SocialClub und nen Steam Account machen.


MFG Zombie

Was wäre wenn ich mir einen Account kaufe muss ich denn trotzdem einen neuen Steam account machen? :D

0
@Anonymous9912

Ich hätte ja gesagt, ich habs aber noch nicht ausprobiert :P Naja, ich denke die überprüfen auch den Steamaccount auf Bans, aber das weiß ich nicht genau ^^

0

Was möchtest Du wissen?